DJ Line Up 2019

Die beiden jungen DJs und Producer

lost_taste

aus Spielberg bringen mit ihrer immer gut

gelaunten Stimmung

und knalligem DJ Set

jeden in Feierlaune. Nach Auftritten in bereits 5

Bundesländern und supported Acts wie Harris & Ford

(AT), Rene Rodrigezz (AT)

oder

Jebroer

(NL)

erfreuen sich die energiereichen Sets großer Beliebtheit. Mit im Gepäck hat

lost_taste natürlich auch ihre eigenen Songs und Remixe wie “Counting Down” oder “Time

LOST TASTE


LUCA VERANO

Mit einem frechen Mix aus Electro, House, Big-Room, Future-House und EDM gepaart mit motivierendem Mikrofoneinsatz wird mit DJ Luca Verano jedes Clubbing zum Höhepunkt gebracht.

 

Frei nach dem Motto "Ganz oder Gar nicht" zieht er seine Show auf und gibt immer 110% hinter den Turntables. Durch jahrelange Erfahrung DJ-Business und ausgestattet mit den heißesten Tracks, die das DJ-Universum zu bieten hat, weiß er, wie man die Partycrowd begeistert.


STEVE JAY & M-CORE


G-WORX